Produktsupport
Sie benötigen Unterstützung für eines unserer Produkte oder möchten einen Fehler melden?
Bitte nutzen Sie hierfür unser Support Portal.
Sollten Sie als unser Kunde noch keinen Zugang zu unserem Support Portal haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@casol.at. Wir senden Ihnen die Zugangsdaten gerne zu.
Kritischer Vorfall
Sie möchten uns einen kritischen Vorfall melden?
Bitte nutzen Sie hierfür das entsprechende Formular.
Hotline
Sie benötigen telefonische Unterstützung?
Unser Support-Team ist zu den folgenden Zeiten werktags für Sie erreichbar:
Montag – Donnerstag | 08:00 – 16:00 Uhr |
Freitag | 08:00 – 12:00 Uhr |
Tel.: | +43 4212 909090 DW 90 |
Am 24.12. und 31.12. geben wir unseren Mitarbeiter*innen eine zusätzliche Auszeit. Daher ist das Büro an diesen Tagen geschlossen.